Skip to main content

HEY COMEDY On Tour geht weiter!

jeweils Donnerstags:
2024 : 07.11. | 05.12. 

2025 : 02.01. | 06.02. | 06.03. | 03.04

Moin,
das Hey Comedy Team geht ab November auf Tour. Wir haben schon feste Termine im Egestorfer Hof. Das heißt, das wir hier in der Katholischen Akademie erstmal aufhören, da unser Vertrag ausgelaufen ist. Unser bestreben ist, irgendwann wieder eine feste bezahlbare Location zu finden, was sich aber als schwierig herausstellt. Uns geht es weiter um die Präsentation der Künstler und dem Spaßfaktor.

Nun haben wir uns entschieden unser Konzept auf Tour gehen zu lassen. Die erste Station wird der Egestorfer Hof sein. Dort kann man nicht nur lecker essen, sondern das Ambiente ist super. Der Inhaber Willi Soltau war von unserer Show begeistert und hatte sie deshalb direkt gebucht. Er sagte für meine Gäste genau das Richtige. Es werden weitere Stationen folgen, den glückliche Menschen sind überall und wir möchten mit unser Show helfen, den Alltag zu entfliehen.
Bleibt Neugierig, auf unseren Kanälen halten wir Euch auf den Laufenden.
Falls ihr eine Idee habt, wo unsere Show hinpassen würde, schreibt uns gerne an unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dahin
Euer Hey Comedy Team

Alicja Heldt mit Willi Soltau vom Egestorfer Hof

Unsere Künstler am 4. April 2024 AUSVERKAUFT!!!

Alicja Heldt

Moderation

Don Clarke

Christin Jugsch

Martin Dobler

Costa Meronianakis

Unsere Künstler am 7. März 2024 AUSVERKAUFT!!!

Alicja Heldt

Morea Remi

Timur Turga

Martina Schönherr

Toby Käp

Unsere Künstler am 1. Februar 2024 AUSVERKAUFT!!!

Alicja Heldt

Anna Bartling

Benni Stark

Kristina Boganzky

Sophia

Unsere Künstler am 4. Januar 2024 AUSVERKAUFT!!!

Marvin Spencer

Moderation

Bea Herzog

Piero Mastalerz

Thomas Schmidt

Katharina Hoffmann

Unsere Künstler am 7. Dezember 2023

Alicja Heldt

Jasmin Ketana

Gian Alba

Jamie Wierzbicki

Liza Kos

Unsere Künstler am 2. November 2023

Marvin Spencer

Moderation

Salome Andrade

Florian Simbeck

Melanie Gerland

Stephan Nölle

Unsere Künstler am 6. Sebtember 2023

Alicja Heldt

Patricia Lürmann

Serkan Ates Stein

Maladee

Salome Andrade

Unsere Künstler am 2. August 2023

Alicja Heldt

Daniel Storb

Gian Alba

Christin Jugsch

Jaamin Kettana

Unsere Künstler am 5. Juli 2023

Alicja Heldt

Robert Allan

Katharina Hoffmann

Don Clarke

Foto: Guido Kollmeier.

Bea Herzog

Unsere Künstler am 7. Juni 2023

Wolli

Jacky Feldmann

Bene Reinisch

Frederik Merten

Unsere Künstler am 3. Mai 2023

Florian Simbek

Mai My

Stephan Nölle

Jasmin Kettana

Unsere Künstler am 5. April 2023

Bastian Block

Feli

Martin Niemeyer

Michael Wiosna

Unsere Künstler am 1. März 2023


Unsere Künstler am 1. Februar 2023

Sponsoren

Sponsoren

Bild von kstudio auf Freepik